Crazy Town

Familienspaß
In diesem Spaß-Haus erwartet den Besucher nicht nur ein extrem lustiger Parkour, der mit bunten Schritten gut ausgeschildert ist, sondern man bekommt auch noch eine ganz besondere Herausforderung. Man muss auch einen Glasirrgarten bewältigen. Hier tasten sich die Menschen ganz vorsichtig durch und landen immer wieder in einer der vielen Sackgassen. Oftmals stehen Familienangehörige draußen und versuchen Richtungen zu zeigen. Das klappt jedoch meistens nicht. Umso stolzer ist man dann am Ende, wenn man erfolgreich den Ausgang aus diesem Labyrinth gefunden hat.
 
Insgesamt gibt es viel Spaß über 2 Etagen mit ganz unterschiedlichen Elementen. Selbst draußen die Zuschauer haben schon viel Spaß, aber noch vielmehr Spaß bringt es, die Hürden und Hindernisse gut zu meistern…