Musik

Ob zum zuhören, mitsingen oder Tanzen, Hamburg ist voller Musik. Für jede Musikrichtung gibt es hier die passende Veranstaltung. Musik begleitet den Menschen durch sein ganzes Leben hindurch…

Polizei-Show

Polizei Show

Die jährliche Polizei Show ist ein Highlight. Erstklassige Unterhaltung über mehrere Stunden.
Hamburg singt

Hamburg singt

Der größte öffentliche Hamburger Chor bei dem alle Gesangsfreude teilnehmen können.
Schlagerparty

Schlagerparty

Parallel zum Schlagermove steigt immer eine große Schlagerparty im Restaurant September
Hannes und Hanna Wohnzimmer

Hannes & Hanna

Live-Musik die den kleinen Laden überkochen lässt. Ein Geheimtipp in der Musiker-Szene.
Tierpark in Concert

Tierpark in Concert

Was früher im Tierpark Hagenbeck die beliebten Romantik-Nächte waren ist nun Tierpark in Concert.
IKEA-After Work

IKEA After Work

In der Filiale Altona des schwedischen Einrichtungshauses steigt regelmäßig eine tolle After Work Party.