Hannes & Hanna Wohnzimmer

Mehrmals in der Woche treten im Hannes und Hannas Wohnzimmer unterschiedliche Künstler live auf. Von noch unbekannten, aber sehr guten, Nachwuchskünstlern bis hin zu internationalen Künstlern. Von Jazz bis Rock und alles was dazwischen liegt. Hier wird die Musik hausgemacht.
 
Das Hannes und Hanna ist eine kleine Eckkneipe mit wenig Plätzen. Aber gerade das ist der besondere Reiz, auch für hochrangige Künstler hier einmal aufzutreten. Das ist es aber auch, was der besondere Reiz für das Publikum ist. Hautnah dabei zu sein, immer wieder neue Künstler und ganz unterschiedliche Gäste. Zum einen gibt es eine große Gruppe an Stammgästen, zum anderen kommen immer wieder neue Gesichter dazu. Jeder Künstler bringt auch ein paar Fans von sich mit. Weil alle eines vereint, nämlich die Liebe zur Musik, kommt man auch sehr schnell mit  anderen ins Gespräch. Es ist hier eben so, wie in einem Wohnzimmer…

INFO-Box

Hannes und Hanna Wohnzimmer

Hannes & Hanna

Wohnzimmer

Weidenallee 60
20357 Hamburg – Eimsbüttel
Telefon:
0172 – 51 50 706