Schlagerparty

70er-Jahre Schlagerparty im Café/Restaurant September
 
Wie schon in den letzten Jahren, gibt es parallel zum Schlagermove eine große Schlagerparty im Café/Restaurant September. 16 Stunden nonstop Hossa-Musik vom aller feinsten und das bei freiem Eintritt. Der DJ versteht es die tanzwütige Menge in fahrt zu halten. Ein sehr gemischtes Publikum rundet die Stimmung ab. Eines haben aber alle  gemeinsam: Die Liebe zu den Schlagern der 70er…
 
Diese Party ist FUN-PUR! Die Gäste kommen fast alle in bunten Klamotten aus den 70ern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn die nächste Schlagerparty im September steigt. Spätestens im Mai sollte man seine Plätze reserviert haben. Es beginnt um 10 Uhr und geht bis weit nach Mitternacht. Es bietet die ideale Chance sich eine gute Grundlage in Form eines herzhaften Frühstück zu schaffen.
 
Der DJ legt ab 10 Uhr die besten und bekanntesten Schlager aus den 70ern auf. Als Highlight wird später, ab 20 Uhr die Musik internationaler. Dann kommen noch die anderen Hits aus den 70ern hinzu. Bee Gees, ABBA, Boney M. und andere internationale Musik aus den 70ern ergänzen dann das Musikprogram. Die Gäste sind begeistert, denn irgendwann mag man einfach nicht nur Schlager hören…

INFO-Box

Schlagerparty

Schlagerparty

im Restaurant September

Feldstraße 60
20357 Hamburg
Telefon:
040 – 43 76 11
Internetseite: