Lustige Mäuler

Wurfbude
 
Ein lustiger Spaß für die ganze Familie sind die lustigen Mäuler. Sie gehen pausenlos auf und zu. Die Kunst ist es nun die Bälle hier zu versenken. Wann wartet also ab, bis der Mund am weitesten geöffnet ist und wirft dann einfach nur den Ball hinein. Einfach nur ist aber nicht ganz der richtige Ausdruck, denn es hat schon seine Schwierigkeit. Der Ball muss auch direkt in den Mund treffen und darf nicht am Kinn oder an der Zunge wieder abprallen. Hierzu verraten wir einen kleinen Trick: Es funktioniert besser, wenn man die Bälle in einen kleinen Bogen wirft. Denn Ball mit voller Kraft und hoher Geschwindigkeit zu werfen, bringt eher nicht das gewünschte Ergebnis.
 
Wenn man in einem Spiel alle 5 Bälle in das Maul bekommt, dann hat man die freie Auswahl. Diese kann man aber auch noch auf einen anderen Weg bekommen. Bei jedem Spiel bekommt man einen Punkt und kann diese sammeln, bis man genügend zusammen hat. Aber es muss ja nicht immer gleich die große Auswahl sein. Auch kleine Preise können eine schöne Erinnerung an den DOM-Bummel sein…