Geister Villa

Geisterbahn
 
Der erste Eindruck war: Sehr gut gemachte Figuren! Hier hat man viel Wert auf die Details gelegt. Es sind nicht einfach nur ein paar Totenköpfe mit etwas Stoff daran, sondern sehr gut gestaltete Figuren. Das animierte uns damit zu fahren. Und auch hier wieder eine sehr positive Überraschung. Hier wurde man nicht mit billigen Effekten wie Blitzlichtern, Schwarzlicht und einer riesigen Lärmkulisse empfangen, sondern auch in der Bahn waren die Effekte gut platziert und effektvoll eingesetzt. Hier brachte das Gruseln Spaß. Diese Geisterbahn hält was sie verspricht…
 
Wie ich bei der Recherche für diesen Bericht heraus bekam, ist diese Geisterbahn von einem Hersteller für Zombie- Monster- und anderen Figuren. Das erklärt natürlich die hohe Qualität. So manch anderer Geisterbahn kann man nur empfehlen bei ihm mal einkaufen zu gehen.
 
Jeder, der gerne einmal in einer guten Geisterbahn seine Runde drehen möchte, dem können wir nur den Tipp geben, doch einmal die Geister Villa aufzusuchen…