Hamburger Treffpunkt

Auf einen ausgiebigem DOM-Bummel kommt irgendwann der Moment, an dem man Appetit bekommt. Man möchte irgendwo gemütlich sitzen und etwas leckeres essen und trinken. Das kann man sehr gut im Hamburger Treffpunkt. Hier ist der Name Programm. Hier trifft man sich und man lässt es sich einfach nur gut gehen. Im Winter oder bei nassem Wetter im trockenen und warmen und im Sommer gerne auch draußen an einen der Außenplätze.
 
Auch wenn der Hamburger Treffpunkt recht groß ist, er ist meistens gut gefüllt. Es hat sich rumgesprochen, dass es hier eine gute Auswahl an leckeren Speisen gibt. Hier wird jeder satt. Gebackene Kartoffeln, Giros-Grill, Rippchen, Schaschlik-Spieße, Pilzpfanne, Bratwurst in allen Variationen, Pommes, Bratkartoffeln und noch vieles mehr. Hier gibt es wirklich für jeden Geschmack eine Leckerei.
 
Selbst wenn man sich vorgenommen hatte nur mal eine kurze Pause hier zu machen, bleibt man oftmals doch länger hier. Man sitzt hier schön, kann andere DOM-Gäste beobachten, das Essen ist lecker, die Getränke stimmen und die ganze Atmosphäre ist einfach schön…