Ice-Cream-Kiss

Softeis mit Pep
 
Eine Basis und ganz viele Varianten, das ist Ice-Cream-Kiss. Die Basis ist ein Vanille-Softeis. Dazu kommt dann der Pep. Entweder eine der 6 Glasuren oder eine sehr große Auswahl von Streuseln. Die Auswahl reicht von Streuseln in den HSV-Farben, bis hin zu den Farben beliebter Figuren. Hierzu gibt es die Farbkombinationen der Minions, Hello Kitty, Einhörner, der Eiskönigin Elsa, den Schlümpfen und noch viele weiter. Man kann aber auch auch ganz normalen Schokostreusel, Krokant oder Lakritz Streusel bekommen. Es ist für jeden etwas dabei.
 
Man ist hier sehr kreativ und passt sich einen neuen Trend sofort an. Für kleine Mädchen ist der Streusel der Eisprinzessin Elsa gerade sehr beliebt. Ein leckerer Geschmack ist auch einfach die Zimt und Zucker Variante. Wer es ganz prickelnd haben möchte, der kann auch Brausepulver über sein Eis gestreut bekommen. Wie schon gesagt, es ist wirklich für jeden etwas dabei…