Kajuete

Maritimes Getränkelokal
 
Wie man es von einer richtig gemütlichen Lokalität erwartet, ist hier immer einiges los. Wir mussten schon recht früh kommen, um die Kajuete mal leer fotografieren zu können. Und ganz leer war die Kajuete trotzdem nie. Wir wollten gerade die vielen maritimen Dekorationen aufnehmen. Diese machen die Kajuete so richtig gemütlich. Gutes Bier bekommt man auch woanders serviert. Hier ist es aber nicht nur das Bier. Kaffee-Spezialitäten, Spirituosen und Cocktails gibt es hier auch in großer Auswahl. Eben so, wie man es auch von seiner Stammkneipe her kennt.
 
Für viele der DOM-Besucher ist die Kajuete schon so etwas wie eine Stammkneipe geworden. Hier kann man sich treffen, um einen ausgiebigen DOM-Bummel zu beginnen, oder als schönen Abschluss eines DOM-Bummels. Dies bestätigten uns viele der Gäste. Kaum einer war zum ersten mal oder zufällig hier. So etwas ist immer ein sehr gutes Zeichen, denn wo es einem nicht gefällt, da würde man auch nicht wieder hin gehen.
 
Da die Kajuete schon seit Jahren auf allen DOM-Veranstaltungen immer an der gleichen Stelle steht, kann man den Besuch dort auch immer gut einplanen. Das dies viele tun, haben wir gespürt. Egal an welchen Tag und um welche Uhrzeit wir vorbei kamen, es war immer etwas los.