Liebel’s Spezialitäten Pfanne

Über dem Eingang steht “Komm rin, kannst rut kieken”. Es könnte aber auch heißen “set di dol un lat di goot gohn”. Hier kann man es sich wirklich sehr gut gehen lassen. Es ist sehr gemütlich hier, liebevoll eingerichtet und die Spezialitäten sind extrem lecker. Das kommt nicht nur durch die zum Teil selbstgemachten Saucen und dem gut gewürztem Fleisch, sondern man merkt auch das alles mit sehr viel Liebe zubereitet wird.
 
Hier findet mal aber auch die Liebe zum Detail. Das beginnt schon am Eingang. Wir waren erst sehr überrascht, dass neben dem Eingang ein Desinfektionsspender für die Hände steht. Dabei macht es wirklich Sinn. Man isst doch Pommes oder die Wurst ganz gerne mal auch mit den Fingern. Und gerade hier auf dem DOM hat man vorher schon so einiges angefasst. Viele Gäste nutzen dieses Gerät…
 
Es ist alles sehr sauber hier. Durch einige Bilder von den Kindern und anderen privaten Aufnahmen, wirkt es sehr familiär. Man wird auch so bedient. Ein netter Snack, ein freundliches Lächeln und das Essen schmeckt einem gleich doppelt so gut…