Flohmarkt in der Fabrik

Die Fabrik in Altona bzw. Ottensen ist nicht nur für die vielen Live-Konzerte bekannt, sondern auch für seine Märkte. Dazu gehören nicht nur die “normalen” Flohmärkte, sondern auch die spezialisierten Märkte. Dazu gehören auch der Nachtflohmarkt, Musikflohmarkt oder Kinderflohmarkt. Da die Fabrik nicht besonders groß ist, sind die Standplätze immer schnell vermietet. Auf 2 Etagen reiht sich dann Stand neben Stand. Er ist durch seine übersichtliche Größe sehr beliebt. Da es ein indoor-Flohmarkt ist, geht man hier kein Risiko ein. Er ist immer sehr gut besucht, egal was draußen der Wettergott gerade so veranstaltet.
 
Wir waren auf einen der “normalen” Flohmärkte in der Fabrik. Die auf Flohmärkten oftmals sehr zahlreich anzutreffenden professionellen Händler mit Billigschmuck, T-Shirts & Tücher oder anderem Nippes, sind uns hier nicht aufgefallen. Das macht diesen Flohmarkt sehr attraktiv. Hier wird an den Ständen alles verkauft, was im Haushalt nicht mehr gebraucht wird, den Kleiderschrank unnütz füllt oder lange auf dem Dachboden stand. Hier bringt es Spaß zu stöbern. Wenn man genau hin schaut, kann man so einige Schnäppchen machen.
 
Wenn man diesen schönen Flohmarkt mit 3 Wörtern beschreiben sollte, so würden wir sagen: “Klein aber fein”…

INFO-Box

Flohmarkt

Flohmarkt

in der Fabrik

Barnerstraße 36
22765 Hamburg – Altona
Telefon:
040 – 39 10 70
Internetseite: